SNAVS

Das Wunderkind der Trap-Szene

INFO

SNAVS

SNAVS gilt als neuer Stern am Trap-Himmel. Im Frühjahr 2014 hat der junge Däne bereits auf dem Newcomer-Festival SPOT alles abgeräumt, um im Sommer die Festivalbühnen von Roskilde bis MS Dockville mit seinem Sound zum Ausrasten zu bringen.

 

SNAVS Kunst ist dunkel, verdreht, verrückt und schwer zu stoppen. Sein einzigartiger Sound ist eine Mischung aus 808 Kicks, dunklen Bläsern und von ihm selbst geschraubten Samples.

 

 

Regelmäßig werden neue Tracks und Remixe released, darunter u.A. Collabos mit den Tropkillaz und Fabian Mazur. Größen wie Diplo, Zeds Dead, Flossstradamus, DJ Snake, Carnage und viele mehr haben Tracks von SNAVS in Ihrem festen DJ Repertoire.

 

Seine EP Armageddon hat die Szene im Sturm erobert und konnte direkt #1 der Beatport Hip Hop-Charts erreichen. Man kann nur gespannt sein, was die Zukunft für das Wunderkind bereithält.