Tune Circus:  Never Mind The Sunrise
Release

22.03.2024

Artist

Tune Circus

Labelservice

Tune Circus: Never Mind The Sunrise

Wenn man das Bandleben von TUNE CIRCUS in einem einzigen Satz beschreiben wollte, dann wäre es wohl "Never Mind The Sunrise". So ist es auch nicht verwunderlich, dass das neueste Album (Release: 22.3.24) der Band diesen Titel trägt. Die vier Musiker haben nach zahlreichen Club- und Festivalshows allzu oft festgestellt, wie kurz die Nächte sein können und den Sonnenaufgang erlebt. Kein Wunder, schließlich haben sie in den letzten Jahren mehrere hundert Shows in Deutschland und international gespielt.


Während dieser Zeit hat TUNE CIRCUS einen eigenen Sound entwickelt, der eine musikalische Reise widerspiegelt und dabei auf vielfältiges Songwriting setzt. Egal, ob Alternative, Pop, Indie oder elektronische Klänge - die Band verbindet scheinbare Gegensätze mühelos zu einem eigenständigen, zeitlosen Sound.


Alltägliches und traumhaft Ungewöhnliches, verpackt in eine bildgewaltige Sprache und eingängige Melodien – all das ist TUNE CIRCUS.

Motor Entertainment GmbH
Seelower Str. 5
10439 Berlin
Impressum