Motormusic Release

RELEASES

LABELVERLAGMANAGEMENT
Cover - Rebecca Lou - I Wanna Be Your Everything

INFOS

Release Date:
07. September 2018

Rebecca Lou / I Wanna Be Your Everything

„I Wanna Be Your Everythnig“ ist laut, eingängig, wie man sich Rock eben vorstellen kann. Der Song existiert aber in einem bizarren Universum, in dem es neben Hard Rock auch noch Pop geben kann, in einer Art, die es seit Jahren nicht mehr gab. Durch die crunchy Gitarren und die verzerrten Vocals mit Popmusik-Einschlag klingt es fast so, als würde Nirvana einen großen Cheap Trick Kick machen. Als würde Blondie mit Joan Jett und Beth Ditto in einer Band spielen! In einer Welt, in der Musik entweder ernsthaft oder lustig ist, zeigen uns Künstler wie Rebecca Lou das es eigentlich noch beides sein kann.




ARTIST PAGE zurück